schöner leben …

es ist geschafft. Die ersten 500 meiner Kontakte haben unser neues Magazin als PDF erhalten. Nächste Woche bekommen wir die ersten gedruckten Ausgaben. Das war eine echte Nacht-und-Nebel-Aktion. Die erste Idee hatten wir im September. Konkret ans Konzept sind wir Ende November gegangen. Jetzt haben Wolf-Markus Haupt als Grafiker und ich als Herausgeber ein hübsches, kleines Magazin ins Leben gerufen.

Gerne können Sie es sich unter www.schoener-leben.info herunterladen.

Ach ja, warum so ein Titel. Erst dachte ich (zu) provokant an „schöner sterben“. Aber das passt überhaupt nicht. Uns geht es doch in der Hospizarbeit und Palliativversorgung zuerst einmal ums Leben. Um lebenswertes Leben. Um schöner leben. Darum der Titel 🙂

schöner leben … bis zuletzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert