schöner leben … Sammelband 2023

schöner leben … Ein gut verständliches, lebensnahes Magazin mit den verschiedensten Informationen rund um Hospizarbeit und Palliativversorgung. Das Magazin sollte eine eierlegende Wollmilchsau werden, zugleich ausgesprochen leicht verdauliche Kost anbieten, außerdem relevant für den Alltag und relevant für die Versorgung schwerstkranker Menschen sein. 

Nun, dieses bunte, vielfältige Menü mundet vielen Lesern sehr gut. 

Unser Sammelband erscheint kurz nach Ostern, für 20 EUR kann er bei der PalliativStiftung bestellt werden. Hier ist schon einmal die PDF zu Blättern:

https://www.palliativstiftung.com/de/shop/gedrucktes/sammelband-2023-schoener-leben

Denn: Die ersten Hefte sind vergriffen und werden weiter nachgefragt. Wir haben einen Jahresband daraus gemacht und weil das Magazin über die Monate gewachsen ist, erwachsen geworden ist und sich immer weiterentwickelt, wurde das Layout angeglichen und aufgefrischt, der Inhalt so überarbeitet, dass  die Kalender und Termine herausgenommen und hier und da kleine Aktualisierungen gemacht wurden.

Viele Freude beim Lesen. Bitte tragen Sie das Wissen um die wunderbaren Möglichkeiten von Hospizarbeit und Palliativversorgung weiter. 

Sie wissen ja, wenn nichts mehr getan werden, ist noch so viel zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert